Entstehungsgeschichte

Das Eisen schwimmt nicht nur, es dient dem Bau einer Prophetenschule! (2. Könige 6,1-7)

“Ich war, wie das Eisen von Elisas Propheten-Sohn, im Fluss untergetaucht, als das Holz, Jesus, das Wasser berührte und mich herausholte, um mich wieder in Seinen Dienst zu stellen.” Das war 2012.

2012

vernahm ich von Gott, dass ich eine Schule der Prophetie bauen würde! Könnt ihr das glauben? Ich war mir damals unsicher. Aber wie Maria trug ich diese Verheißung bewahrend unterm Herzen. Ich fühlte mich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Und war es schlicht auch nicht. Aber wenn Gott spricht, legt Er auch den Zeitpunkt fest.

2020

erkannte ich dann die Zeit als gekommen. Ich ergriff Gottes erneute Aufforderung, eine Schule der Prophetie zu bauen. Wie? Ich hatte keine Ahnung, aber ein absolutes JA! Wenn Gott spricht, will ich gehorchen, ob ich mich dem gewachsen sehe oder nicht. Gott führte mich nach St. Georgen im Schwarzwald, wo ich in den Leitern vom Haus des Gebets Unterstützer fand, die meinen Ruf erkannten und mir Raum zur Entfaltung gaben.

2021

starteten wir in den Räumen vom Haus des Gebets in St. Georgen, wie Gott es gefügt hatte. Parallel dazu ließ ich mich vom Land Baden Württemberg aus meinem Beamtenverhältnis entlassen, nachdem Gott mir die Notwendigkeit dieses Schrittes erklärt hatte. Der Preis war hoch, aber Gottes Lohn ist höher!… 

2022

kristallisierte sich das Herz der Schule immer mehr heraus und wir ergriffen das Prinzip der “Familienklasse”. Das Herz der Schule ist die Begegnung mit Gott und Seine Offenbarungen, Seine Liebe, die uns heil und reif werden lässt, charakterlich sowie in der Gabe der Prophetie. 

Als Familie stehen wir füreinander ein und kümmern uns auch um die Anliegen des Anderen und als Klasse lernen wir gemeinsam vor unserem Rabbuni Jesus, lassen uns belehren, fördern und fordern. Wir geben uns dem Heiligen Geist hin und werden für den prophetischen Dienst durch Lehre und Praxis sensibilisiert und trainiert. 

 

In den letzten zwei Jahren empfingen wir Gastsprecher wie beispielsweise Kay & Mike Chance, Anne Himsworth, Beate Tumat, Markus Egli oder Kurt Bodenmann bei uns. Prophetische Einsätze hatten wir bei der ICF-Ladies Lounge in Villingen, der Holy Fire Konferenz in Leipzig, den Nights of Hope in Schwenningen, bei Kingdom Business, Creativ Kingdom Solutions in Mannheim und unserem prophetischen Heilungsseminar im ICF-Villingen. 

2023

wir sind gespannt 🙂 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner